Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am gestrigen Spielabend wurde der 6. Durchgang der Vereinsmeisterschaft im Blitzschach ausgespielt. Mit insgesamt 11 Teilnehmern und vier Kibitzen war das Interesse an diesem Turnier so durchwachsen. Erwartungsgemäß hatte Martin Müller (Foto) am Ende die Nase vorn, denn er war der an Nummer 1 der Starterliste gesetzte Akteur. In der Gesamtwertung führt weiterhin Jürgen Gössling, der mit 98 Punkten fast die Schallmauer von 100 erreicht hat. Ab der nächsten Runde besteht jetzt die Möglichkeit Streichergebnisse zu erspielen. Sie wird am 28.09.2012 ausgetragen. Von den bisher angetretenen 26 Spielern kann allerdings auch nur noch die Hälfte das Klassenziel – nämlich eine Platzierung in der Abschlusstabelle – erreichen. Die Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ