6. Runde im Blitz-Grand-Prix 2012 ausgespielt – Martin Müller hat Nase vorn!

Am gestrigen Spielabend wurde der 6. Durchgang der Vereinsmeisterschaft im Blitzschach ausgespielt. Mit insgesamt 11 Teilnehmern und vier Kibitzen war das Interesse an diesem Turnier so durchwachsen. Erwartungsgemäß hatte Martin Müller (Foto) am Ende die Nase vorn, denn er war der an Nummer 1 der Starterliste gesetzte Akteur. In der Gesamtwertung führt weiterhin Jürgen Gössling, der mit 98 Punkten fast die Schallmauer von 100 erreicht hat. Ab der nächsten Runde besteht jetzt die Möglichkeit Streichergebnisse zu erspielen. Sie wird am 28.09.2012 ausgetragen. Von den bisher angetretenen 26 Spielern kann allerdings auch nur noch die Hälfte das Klassenziel – nämlich eine Platzierung in der Abschlusstabelle – erreichen. Die Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden.