Start in die neue Saison mit Licht und Schatten

Der heutige Saisonstart auf Bezirksebene war für unsere 2. und 4. Mannschaft unterschiedlich erfolgreich. Unsere Reserve reiste als Torso nach Erkenschwick (ohne drei fest gesetzte Bretter) – und folgerichtig kehrte man ohne Sieg (bei drei Remis) zurück. Eine Abreibung, die nicht verwundert. Anders sah es da schon bei unserer 4. Mannschaft aus. Als Aufsteiger in die Kreisliga, setzte man mit einem 4:2-Sieg in Constantin, direkt eine nicht zu verachtende Duftmarke. Mit diesem deutlichen Sieg konnte man nämlich nicht unbedingt rechnen. Besonders erfreulich war dabei, dass Ralf Urbas bei seinem ersten Einsatz für den SVUF, direkt einen Sieg landete – und auch Chris Engelmann (Foto) fuhr als Ersatzspieler aus der Jugendmannschaft einen Sieg ein. So kann es ruhig weitergehen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Ralf

Tolles Ergebnis gegen eine starke Mannschaft.
    Immerhin hat Constantin die mit Abstand größte durchschnittliche DWZ mit 1.350.
    An allen Brettern wurden gute Leistungen gezeigt!
    Ich hoffe so geht es weiter.
    😉