Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Der heutige Saisonstart auf Bezirksebene war für unsere 2. und 4. Mannschaft unterschiedlich erfolgreich. Unsere Reserve reiste als Torso nach Erkenschwick (ohne drei fest gesetzte Bretter) – und folgerichtig kehrte man ohne Sieg (bei drei Remis) zurück. Eine Abreibung, die nicht verwundert. Anders sah es da schon bei unserer 4. Mannschaft aus. Als Aufsteiger in die Kreisliga, setzte man mit einem 4:2-Sieg in Constantin, direkt eine nicht zu verachtende Duftmarke. Mit diesem deutlichen Sieg konnte man nämlich nicht unbedingt rechnen. Besonders erfreulich war dabei, dass Ralf Urbas bei seinem ersten Einsatz für den SVUF, direkt einen Sieg landete – und auch Chris Engelmann (Foto) fuhr als Ersatzspieler aus der Jugendmannschaft einen Sieg ein. So kann es ruhig weitergehen.

Ein Kommentar zu Start in die neue Saison mit Licht und Schatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ