Zweite gewinnt Nachholspiel mit 6:2

Das Nachbarschaftsduell zwischen unserer 2. Mannschaft und dem SV Constantin Herne endete mit einem überlegenen und nie gefährdeten 6:2-Sieg. Bis zum Stand von 1,5:1,5 hielten die Connies noch mit, doch dann enteilte unser Team und lag nach kurzer Zeit unerreichbar in Führung. Beide Vereine traten nicht in absolut bester Besetzung an. So mussten wir auf Ernst Weiss verzichten, der allerdings durch Julian Tober (Bild) gleichwertig ersetzt werden konnte. Der Mannschaft aus der Nachbarschaft fehlten mit Michael Schatte und Thomas Krenz ebenfalls zwei Stammspieler, was durch Heinz Behre und Ferdinand Kühler aber auch kompensiert werden konnte. Nach dem gestrigen Erfolg verließ unsere Zweitvertretung die Abstiegsplätze und hat nun gute Aussichten die Klasse zu halten. Voraussetzung ist allerdings, dass wir in den letzten beiden Begegnungen nochmals engagiert zu Werke gehen.