Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das Nachbarschaftsduell zwischen unserer 2. Mannschaft und dem SV Constantin Herne endete mit einem überlegenen und nie gefährdeten 6:2-Sieg. Bis zum Stand von 1,5:1,5 hielten die Connies noch mit, doch dann enteilte unser Team und lag nach kurzer Zeit unerreichbar in Führung. Beide Vereine traten nicht in absolut bester Besetzung an. So mussten wir auf Ernst Weiss verzichten, der allerdings durch Julian Tober (Bild) gleichwertig ersetzt werden konnte. Der Mannschaft aus der Nachbarschaft fehlten mit Michael Schatte und Thomas Krenz ebenfalls zwei Stammspieler, was durch Heinz Behre und Ferdinand Kühler aber auch kompensiert werden konnte. Nach dem gestrigen Erfolg verließ unsere Zweitvertretung die Abstiegsplätze und hat nun gute Aussichten die Klasse zu halten. Voraussetzung ist allerdings, dass wir in den letzten beiden Begegnungen nochmals engagiert zu Werke gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ