Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

In der zweiten Runde der Vereinsmeisterschaft setzten sich in 3 von 4 Fällen die Favoroiten durch. Heiko Fischöder (Foto), Gerd Matrisch und Oliver Disctelrath behielten die Oberhand und führen verlustpunktfrei die Tabelle an. Lediglich Till Koch hatte einen nicht so guten Turnierstart und musste nach seiner Auftaktniederlage nun auch dem um 92 DWZ-Punkte hinter ihm rangierenden Martin Pohl gratulieren. Aber noch ist ja nichts Unkorrigierbares passiert. In den noch folgenden fünf Runden kann verlorener Boden gut gemacht werden. Das gilt natürlich auch für alle anderen Turnierteilnehmer. Ein erster Schritt dazu ist bereits am 03.05.2013 möglich. Dann nämlich ist die 3. Runde der Vereinsmeisterschaft abzuschließen. Die Paarungen lauten: Gerd Matrisch v. Heiko Fischöder; Oliver Distelrath v. Jürgen Gössling; Julian Tober v. Günter Czarnecki und Martin Pohl v. Nils Nioduschewski. Spielfrei ist Till Koch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.