Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das kennt man doch – nicht gespielt und doch gewonnen oder verloren. Am gestrigen 5. Spieltag der 1. Kreisklasse hätte man sagen können, unsere Sechste hat ein Remis auf dem Konto. Grund: Wir haben einen guten Mittelfeldplatz und die in der Tabelle vor uns stehenden Mannschaften mussten gegen die hinter uns liegenden Mannschaften antreten. Es kam dann, wie man es erwarten konnte. Die Teams aus der oberen Tabellenhälfte haben nicht verloren und die aus der unteren – na ja das kann man sich ja denken. Für unser Jugendteam bedeutet das, dass der Abstand zu den hinter uns liegenden Konkurrenten (mit Ausnahme von SG Drewer 4) gleich geblieben ist. Mit Blick auf die obere Tabellenhälfte ist festzuhalten, dass der Abstand zu den beiden Tabellenführern RSG Läufer/Ost 4 und SV Waltrop 4 bei lediglich 2 Punkten liegt, wobei zu berücksichtigen ist, dass beide Mannschaften einen Spieltag mehr absolviert haben (also noch einmal aussetzen müssen). Unter dem Strich kann man also sagen – nicht gespielt und Remis verbucht. Für die Mannschaft um Kapitän Erich Schmidt (Foto) ist in dieser Saison somit noch alles möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ