Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Sie fassen so langsam Fuß, die Oldies des SVUF 5. Gegen die Nummer 1 der Setzliste konnte gestern ein 4:2-Sieg eingefahren werden. Zwar läuft es für unseren gestrigen Gegner SG Suderwich nicht wirklich gut in dieser Saison, aber laut Papierform kann man nicht sagen, dass wir in der Favoritenrolle waren. Um so erfreulicher ist der deutliche Sieg gegen den Tabellennachbarn, den wir jetzt hinter uns gelassen haben. Die Siege steuerten die unteren Bretter bei, nämlich die Brüder Leo (Foto rechts) und Günter Czarnecki (Foto links), sowie Hans-Werner Heinz. Hinzu kam je ein Remis durch Christoph und Georg Diekhans. Lediglich Rolf Willié musste seinem um 130 DWZ-Punkte stärkeren Kontrahenten gratulieren. Damit hat die Fünfte nun die Möglichkeit, am letzten Spieltag in die obere Tabellenhälfte vorzustoßen. Wer hätte das nach dem unglücklichen Saisonstart gedacht?

Ein Kommentar zu SVUF 5 auf einem guten Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ