Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

schachmattNachdem am vergangenen Samstag die Blitz-Einzelmeisterschaft der NRW-Jugend im Stadtteilzentrum Pluto stattgefunden hat, treten in den gleichen Räumlichkeiten, am kommenden Sonntag, den 21.06.2015, die Jugendmannschaften – ebenfalls im Blitzschach – an. Der große Bürgersaal ist reserviert worden und auch der Gastronomiebereich steht zur Verfügung. Nachdem wir inzwischen unter Beweis gestellt haben, dass der Service bei uns in besten Händen ist, werden wir (zumindest teilweise) die Betreueung der Gäste in Eigenregie durchführen. Die Jugendabteilung hat bereits signalisiert, tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung mitzuwirken – und wahrscheinlich wird uns als Ausrichter auch ein Startplatz zur Verfügung gestellt. Wir können also davon ausgehen, dass das Turnier erneut problemlos über die Bühne geht. Gäste sind natürlich herzlich willkommen und es wird auch mit zahlreichen Eltern und Betreuern gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ