Recklinghäuser Schachwoche steht vor der Tür

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Der Läufer leitet.Eine Woche Schach spielen – ganz in der Nähe! Vom 20.07. bis 26.07.2015 wird erneut die Recklinghäuser Schachwoche ausgetragen. Wie immer trifft man sich im Pfarrheim St. Gertrudis (Heidestr. 23 in 456659 Recklinghausen) um die Klingen zu kreuzen. Die RSG Läufer/Ost wird dieses Turnier in bewährter Form ausrichten. Es handelt sich um ein Open, das in 7 Runden nach Schweizer System zu spielen ist. Erfahrungsgemäß ist dieses Turnier sowohl in der Spitze ansprechend besetzt, als auch für schwächere Spieler durchaus interessant, denn es wurden verschiedene Ratingpreise ausgelobt. Es wird an jedem Tag eine Runde absolviert und stets zu einer Uhrzeit begonnen, die es wahrscheinlich ermöglicht, vorher noch arbeiten zu gehen. Bisher hat sich aus unserem Verein Nils Nioduschewski angemeldet. Wer nähere Informationen benötigt gehe einfach auf die Turnierseite unter http://www.re-ost.de/schachwoche2015/.