WICHTIG +++ Schnellschach am kommenden Freitag ! ! ! +++ WICHTIG

Es waTerminkalenderr keine leichte Entscheidung, die gestern getroffen werden musste. Bekanntlich sollte an diesem Tag ja die Vereinsmeisterschaft im Schnellschach ausgetragen werden. Aber wegen der gleichzeitig beim SV RE-Süd stattfindenden Bezirkseinzelmeisterschaft – an der immerhin 12 Mitglieder unseres Vereins teilnehmen – war es vielen der üblichen Verdächtigen nicht möglich, zu diesem Vereinsturnier zu erscheinen. Außerdem hatte das natürlich zur Folge, dass sich insgesamt nur wenige Spieler in die Teilnehmerliste eintragen konnten. Vor diesem Hintergrund wurde in Abstimmung der Anwesenden untereinander beschlossen, die Veranstaltung um eine Woche nach hinten zu verschieben. Der neue Termin für die Vereinsmeisterschaft im Schnellschach ist also Freitag, der 11.12.2015 um 20:00 Uhr im Stadtteilzentrum Pluto. Es wird darum gebeten, möglichst zahlreich zu erscheinen, denn wir werden diese Gelegenheit nutzen, in loser Form (und rein informativ) – so es der Turnierverlauf zulässt – einige Punkte zu besprechen, die für das weitere Vereinsleben von Bedeutung sind (Spielabend, Jahreshauptversammlung, Optimierung der Vereinsarbeit, “Potz Fritz”, etc). Das Turnier kann so angelegt werden, dass auch im Anschluss noch genügend Zeit für einen Gedankenaustausch bleibt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Chris Engelmann

    Ich finde, dass das eine gute und richtige Entscheidung war das Schnellschaturnier um eine Woche zu verschieben 🙂 Nächsten Freitag werden somit wohl auch einige von uns kommen…!!

Schreibe einen Kommentar