Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

http://www.sv-zeppelin.de/wp-content/uploads/2016/05/logo.jpgBereits die 21. Auflage des Schnellschachturniers um den Pokal der Herner Sparkasse steht vor der Tür. Eine sehr beliebte Veranstaltung, welche wegen verschiedener Limitierungen stets eine behagliche Wettkampfatmosphäre bietet. Sozusagen ein Familientreffen der regionalen Schachszene, auf dem sich wohl wieder etliche Stammgäste ein Stelldichein geben werden. Das Ev. Gemeindezentrum (Regenkamp 78, 44625 Herne) öffnet am Samstag, den 23. Juli 2016 seine Pforten für die Schachjünger. Bekanntlich erlauben die Räumlichkeiten dort nur einer begrenzten Anzahl von Spielern die Teilnahme, was aber auch den Vorteil des vertraut-legeren Ambiente bietet. Anstoss ist um 11:00 Uhr, worüber sich jene Akteuren freuen dürften, die am Wochenende auch mal etwas länger schlafen möchten. Durch die Begrenzung der Teilnehmer-DWZ auf 2016 haben wir es mit einem der wenigen Turniere zu tun, bei dem sich auch Spieler unterhalb der Meisterklassen Siegchancen ausrechnen können und Otto Normalschacher Gegnern gegenübersitzt, die schlagbar sind. Die Ausschreibung kann aufgerufen werden, indem ihr auf das Bild oben rechts klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ