Turnierkalender

Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Kontakt

Top-Partien

Archive

Kategorien

Spielverlegung!!

Das Auswärtsspiel der 2. Mannschaft am 19.11. findet um 13:00 Uhr statt!!

Letzten Samstag (07.10.) fand der 1. Spieltag der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft statt, die nun zum 3. Jahr in Folge beim SV Datteln ausgetragen wird. Gespielt werden wieder 7 Runden an 4 Spieltagen in den Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18 mit 90 Minuten Bedenkzeit für die gesamte Partie. Wir waren mit Sebastian (U10), Luka K, Dilshaan, Maximilian (alle U12), Erik (U14), Jan (U16) und Yannick (U18) mit insgesamt 7 Jugendlichen in allen Gruppen vertreten. Zusätzlich waren auch noch Stefan, Martin M und Chris dabei. Aus den ersten beiden Runden holte Sebastian in der U10 1 Punkt, wobei er in der ersten Partie auch gut mithalten konnte, aber leider am Ende doch noch verloren hat. Luka, Erik, und Jan konnten ebenfalls in der 1. Runde keine Punkte mitnehmen, da alle gegen stärkere Gegner antreten mussten. Auch Yannick musste nach langem Kampf in einer meist ausgeglichen Partie seiner Gegnerin gratulieren. Die 2. Runde lief jedoch besser, sodass alle ihre Partien gewinnen konnten. Besonders gut in das Turnier sind in der U12 Dilshaan mit einem schnellen Remis in der ersten und einem Sieg in der 2. Runde und Maximilian mit 2 souveränen Siegen gestartet. So haben nach dem 1. Spieltag alle von unseren Jugendlichen bereits mindestens 1 Punkt. Weiter geht es mit Runde 3 und 4 dann am 18.11.

Grüße

Ein Kommentar zu Bericht zum 1. Spieltag der BJEM

  • Chris Engelmann sagt:

    Mir ist beim Bericht leider ein kleiner Fehler passiert, wie ich gerade feststellen musste 🙁
    Und zwar hat Maximilian seine 2. Partie leider verloren. Er hat daher auch „nur“ einen Punkt.
    Tut mir leid
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.