Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Sechs Spieler des SV Unser Fritz traten gestern zur 1. Runde der Offenen Herner Stadtmeisterschaft an. Das sind knapp 10% des Teilnehmerfeldes und somit das nach dem Ausrichter (SKS) stärkste Kontingent. Da allerdings – bis auf Heiko – alle Unser Fritzer in der unteren Hälfte des Startrangliste platziert sind, mussten erwartungsgemäß reichlich Niederlagen hingenommen werden. Die Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ