Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Mit einer 2,5:5,5-Niederlage endete das heutige Meisterschaftsspiel der 2. Mannschaft gegen Waltrop. Ein Ergebnis, das durchaus stimmig ist, denn unsere Figurenkünstler schienen großteils mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Selbst Martin Pohl (1) und Hans Pyka (0,5) – die immerhin 1,5 Punkte zum Endergebnis beigesteuert haben – schätzten ihre Partien im Mittelspiel grottenschlecht ein und gaben sich nur noch wenige Züge bis zur Kapitulation. Lediglich Andreas Prang war trotz Zeitverschiebung hellwach und siegte in souveräner Manier. Am Ende des Tages sollte man deshalb den Mund abputzen und die Saison mit Anstand zu ende spielen. Zum Glück haben wir schon genügend Punkte gesammelt, um nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Zudem muss ja auch nur noch eine Runde ausgetragen werden.

Weitere Ergebnisse/Tabelle

Ein Kommentar zu Reserve lässt Federn gegen Waltrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ