Spielausschuss hat getagt

Gestern tagte der Spielausschuss unter Vorsitz des 1. Spielleiters Peter Dlouhy (Foto), um die Mannschaften für die neue Saison festzulegen. Wie zu erwarten, tritt der SV Unser Fritz in der kommenden Spielzeit mit fünf Mannschaften an, d.h. mit einer Mannschaft weniger als letztes Jahr. Im Jugendbereich wird weiterhin mit zwei Mannschaften gespielt und zwar unverändert in der 1. und 2. Kreisklasse. Es bestand dahingehend Einigkeit, dass die Jugendabteilung die Aufstellungen in eigener Regie festlegt, was zeitnah zu geschehen hat. Im Seniorenbereich werden drei Mannschaften gemeldet, wobei in der Bezirksliga zwei Teams antreten und in der 2. Bezirksklasse ein Team gemeldet wird. Die Aufstellungen werden in Kürze im internen Bereich veröffentlicht.