Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am Montagabend traf sich ein harter Kern des SV Unser Fritz, um einem Bummel auf der Cranger Kirmes zu machen. Anlass war die Einladung der Stadt Herne zum Vereinsabend im Bayernzelt. Martin Pohl (Bild) und Peter Dlouhy ließen sich nicht lange bitten und stellten eine entsprechende Deligation zusammen. Eine Truppe, die nicht nur am offiziellen Teil im Festzelt ihren Spaß hatte, sondern auch bei der anschließenden Kirmesinspektion. Diese wurde u.a. dazu genutzt, den Bierstand unseres Schachfreundes und ehemaligen Vereinswirt des SC Läufer –  Manni Krawinkel – zu besuchen. Aber auch weitere Stationen wurden angelaufen und man war sich später einig, dass eine solche Maßnahme unbedingt wiederholt werden sollte.

3 Kommentare zu Besuch auf der Cranger Kirmes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ