Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Alle Wege führen nach Rom, sagt ein Sprichwort. Na dann können sich unsere Jungens ja nicht verfahren. Zur Zeit sind nämlich – unter Leitung unseres Jugendleiters Martin Müller – die Nachwuchsspieler Till Koch, sowie Erich und Martin Schmidt, auf dem Weg in die "Ewige Stadt", um dort an einem Schachturnier teilzunehmen. Das Open in Rocca Priora (ein Vorort von Rom) beginnt am 12.08. (Gruppe A) bzw. 14.08.2011 (Gruppe B+C) und endet am 19.08.2011. Es bleibt also genügend Zeit für die Anfahrt, sowie die mentale Vorbereitung am Spielort – und wenn die Redaktion richtig informiert ist, dann werden auch noch einige Urlaubstage nach Beendigung des Turniers drangehängt. Wer am Turnierverlauf interessiert ist, der sollte einfach hier klicken.

2 Kommentare zu Jugend ist auf dem Weg nach Rom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ