Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder haben Vorstand und Spielleitung beschlossen, versuchsweise – von Zeit zu Zeit – vereinsinterne Sonderturniere auszurichten. Sie werden nicht nach standardisierten Regeln durchgeführt, sondern die Turnierrezeptur wird von Fall zu Fall neu festgelegt. Gespielt wird jeweils um einen Pokal, der vor Urzeiten von unserem ehemaligen Vereinsmitglied Frank Wagner gestiftet wurde und sich Kombinationspokal nennt. Dieser Pokal wurde bei Inventurarbeiten ausgegraben und soll jetzt zu neuem Leben erweckt werden. Gestartet wird am kommenden Freitag, den 19.08.2011 um 20:00 Uhr mit einem Schnellschachturnier im Kombimodus Pokal & Schweizer System. Sowohl die Bedenkzeit, als auch die Anzahl der zu spielenden Runden werden kurzfristig festgelegt. Da wir flexibel sind, richten wir uns diesbezüglich nach der Anzahl der Turnierteilnehmer. Also – macht euch auf den Weg und sorgt für eine ordentliche Premiere. Die Anmeldung erfolgt direkt vor Turnierbeginn. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ