Nachwuchs machte gute Figur in der Jugend-Verbandsliga

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

So kann es ruhig weiter laufen. Bei ihrer Premiere in der Jugend-Verbandsliga Gruppe 1 zeigte sich unser Nachwuchs von der Schkoladenseite. In der Begegnung mit dem SV Horst Emsche sackte man zwei Auswärtspunkte ein und unterfütterte damit schon mal die Ambitiionen auf den Klassenerhalt. Besonders erfreulich ist dabei die Tatsache, dass ausgerechnet die unteren Bretter mithalten können und das mit Fakten unterstrichen haben. So steuerten Erich, Chris, Basti (Foto) und Björn jeweils einen vollen Punkte zum 4,5:3,5-Sieg bei. Der noch fehlende halbe Punkt zum Sieg kam von Martin. Die Details sind nachstehend aufgefüht. Selbstredend macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber das war schon ein guter Anfang. Warten wir mal ab was geschieht, wenn die großen Namen (wie Katernberg und Bochum 31) kommen. Der Verein drückt euch jedenfalls die Daumen und wir sind sicher, dass ihr auch weiterhin eine gute Figur abgeben werdet.

Ergebnisse/Tabelle

Ergebnisse:

[table “45” not found /]

Tabelle:

[table “47” not found /]

Schreibe einen Kommentar