Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Sonntag werden erstmals in dieser Saison auf Pluto die Klingen gekreuzt. Die Bezirksliga läutet die neue Spielzeit ein und unsere beiden Spitzenteams treten auch noch gegeneinander an. Dabei ist unsere Erste Gastgeber  Wir dürfen gespannt sein, welchen Verlauf die Begegnung nimmt, denn gerade die Spieler der 2. Mannschaft dürften den Ehrgeiz haben, ihren Vereinskollegen ordentlich Paroli zu bieten. Zwar ist die 1. Mannschaft nominell eindeutiger Favorit, aber man hat das ja schon oft gesehen – die Spieler kennen sich in- und auswendig; manche Paarungen bestehen aus sogenannten Angstgegnern – und schon ist es passiert. Kommt also ins Stadtteilzentrum Pluto (Foto) und schaut euch an was geschieht. Übrigens verspricht die Bezirksliga in dieser Saison besonders reizvoll zu werden. Drei Absteiger aus der Vebandskklasse haben den Ehrgeiz zum direkten Wiederaufstieg und mit Erkenschwick ist ein weiteres Team in der Hinterhand, das schon mehrfach die Aufstiegsränge nur knapp verpasst hat. Aus dem Schachbezirk Herne spielt nur noch der SK Sodingen 3 mit, gegen den gleich in der 2. Runde angetreten werden muss. Es verspricht spannend zu werden, sowohl in der Aufstiegs-, als auch in der Abstiegsfrage.

7 Kommentare zu Am Sonntag geht die Bezirksliga in die 1. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ