Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am 07.10.2011 – also nächsten Freitag – ist es wieder so weit. Unser Verenswirt Jürgen fühlt sich erneut bewogen, seinen Schachverein ein wenig zu verwöhnen. Dann will er uns nämlich eines seiner famosen Buffets auftischen. Es wird – wie ihr alle wisst – an diesem Tag kein besonderes Ereignis im Sinne von Turnier o.ä. stattfinden. Nein, es soll ein ganz normaler Spielabend werden, um zu vermeiden, dass man gezwungen ist, in einer Spielpause mal schnell etwas in sich hineinzuschaufeln. Lasst uns also den Abend einfach nur genießen und ein wenig Kaffeehaus-Schach spielen. Selbstverständlich sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Wir wissen doch alle – unser Buffet sieht nicht nur rustikaler aus;
sondern es ist auch unvergleichlich im Geschmack!
 

Ein Kommentar zu Jürgen gibt uns wieder was auf die Gabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ