Jürgen gibt uns wieder was auf die Gabel

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Am 07.10.2011 – also nächsten Freitag – ist es wieder so weit. Unser Verenswirt Jürgen fühlt sich erneut bewogen, seinen Schachverein ein wenig zu verwöhnen. Dann will er uns nämlich eines seiner famosen Buffets auftischen. Es wird – wie ihr alle wisst – an diesem Tag kein besonderes Ereignis im Sinne von Turnier o.ä. stattfinden. Nein, es soll ein ganz normaler Spielabend werden, um zu vermeiden, dass man gezwungen ist, in einer Spielpause mal schnell etwas in sich hineinzuschaufeln. Lasst uns also den Abend einfach nur genießen und ein wenig Kaffeehaus-Schach spielen. Selbstverständlich sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Wir wissen doch alle – unser Buffet sieht nicht nur rustikaler aus;
sondern es ist auch unvergleichlich im Geschmack!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Günter Czarnecli

Hallo Jürgen,
    Ich und glaube bestimmt, alle Unser Fritzer finden es von dir sehr nobel, dass du uns so oft mit deinem prima Buffet  verwöhnst.
    Dafür möchte ich  und alle Fritzer herzlich danke sagen.
    Mit einem schönen Gruß aus dem sonnigem Herner Süden
        Günter Cz