Vest lädt Spieler des SB Herne ein

Am Freitag, den 14.10.2011 beginnt die Einzelmeisterschaft des Vestischen Schachkreises. Startschuss ist um 19:00 Uhr. Das Turnier findet im Bürgerhaus Recklinghausen-Süd statt. Wer eine Stunde früher – also um 18:00 Uhr – da ist, kann an einer Exkursion zum Thema Regelkunde teilnehmen, die von Frank Strozewski (Foto), dem Staffelleiter der Spielgemeinschaft Herne/Vest, angeboten wird. Auch in diesem Jahr sind die Spieler aus Vereinen des SB Herne wieder herzlich eingeladen, an dem Turnier teilzunehmen. Interessenten sollten den Internetauftritt des Vestischen Schachkreises im Auge behalten, um eventuell weitere Informationen zu erhalten.

KORREKTUR:

Die Termine wurden jetzt wie folgt angesetzt: Turnierbeginn ca. 19:30 Uhr. Regelkunde; insbesondere für Mannschaftsführer;  parallel zur Turnieranmeldung ab 18:15 Uhr. Details siehe hier.