Domenic spielte in Senden groß auf

Wie berichtet nahmen 11 Unser Fritzer in der letzten Woche am Münsterland Open und Challenger teil. Dabei zeigte insbesondere unser Nachwuchsspieler Domenic Grabowski  im Challenger-Turnier herausragende Leistungen. Er spielte bei einem Gegnerschnitt von 1533 eine Turnierleistung von DWZ 1483. Das ist nicht schlecht für Domenic, der seine DWZ von 1249 auf vorläufig 1366 steigerte, was einem Zugewinn von 117 entspricht. Da kann man dem Domenic nur die Daumen drücken, dass er dieses Niveau bestätigt und es mittelfristig weiter aufwärts geht. Alle anderen Unser Fritzer spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten; wobei allerdings Erich Schmidt noch herauszuheben ist, mit einem Zugewinn von DWZ 57. Unter dem Strich bleibt festzuhalten, dass sich die Reise ins Münsterland gelohnt hat – imsbesondere auch unter dem Aspekt, dass die gemeinsame Zeit in dem angemieteten Ferienhaus schon ein Wert an sich ist. Wer mehr über das Turnier erfahren möchte, der klickt bitte hier.