Jugend weiter ungeschlagen

Gestern musste unser Nachwuchs gegen die SF Lünen antreten und bot bei dieser Gelegenheit eine famose Vorstellung. In der Besetzung Till Koch, Martin Schmidt, Raphael Janmieling, Sebastian Fernkorn, Erich Schmidt, Chris Engelmann (Foto), Sebastian Jaspers und Björn Lindstädt bot unsere Jugend eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit 6:2 behielten unsere Jungens die Oberhand und ließen dem Gegner kaum eine Chance. In der Jugend-Verbandsliga Gruppe 1 gibt es jetzt nur noch zwei Mannschaften mit weißer Weste, nämlich SF Katernberg und unser Team. Nun geht es am nächsten Spieltag nach Essen zu den Schachfreunden Katernberg, die als haushoher Aufstiegsfavorit gelten. Wenn man sich deren Spitzenbretter ansieht, dann kann man sich leicht vorstellen warum. So wurde an Brett 1 mit Jens Kotainy ein FM nominiert, mit einer DWZ von ca. 2.400 – und auch die Folgebretter sind nicht von schlechten Eltern. Zunächst geht aber mal ein herzlicher Glückwunsch an unseren Nachwuchs für die bisher gebrachten Leistungen.
Einzelergebnisse