Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am nächsten Freitag, den 25.11.2011, wird die 7. Runde der Vereinsmeisterschaft im Blitzschach ausgetragen. Bekanntlich wurden – übers Jahr verteilt – 8 Runden angesetzt, wobei für jeden Spieler die sechs besten Resultate in die Endabrechnung einfließen. Somit können in der nächsten Runde Peter Dlouhy und Matteo Grieco (Foto) die ersten Streichergebnisse erspielen, denn sie haben bisher an allen Runden teilgenommen. Durch diese Vorgehensweise kann es unter Umständen erhebliche Verschiebungen in der Endabrechnung geben, weil die schwachen Resultate keine Berücksichtigung finden. Gestartet wird wieder um 20:00 Uhr im Vereinslokal "Haus Grünhoff".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ