Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am Freitag, den 16.12.2011 wird ab 20:00 Uhr wieder geblitzt. Dann nämlich kommt es in unserem Vereinskoal zum traditionellen Weihnachtsblitzen – wie immer kombiniert mit einem schönen Buffet und einem reichlich gefülltem Gabentisch. Natürlich soll das Blitzturnier nicht bierernst ablaufen und die Geselligkeit im Vordergrund stehen – aber man darf doch gespannt sein, ob Michael Jungbluth seinen Sieg vom letzten Jahr wiederholen kann, oder ihm ein anderer Spieler einen Strich durch die Rechnung macht. – schließlich geht es auch um Grand-Prix-Punkte, denn es ist die achte und letzte Runde der Vereinsmeisterschaft. Auch dieses mal wird ein Kostenbeitrag von 5,- €/Spieler erhoben, um die Auslagen anteilsmäßig zu decken (Gäste 10,- €). Übrigens – vorher findet ab 17:00 Uhr (ebenfalls im Vereinslokal) das Weihnachtsblitzen der Jugendabteilung statt.

2 Kommentare zu Am kommenden Freitag ist Weihnachtsblitzen angesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ