Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Am Freitag, den 16.12.2011 wird ab 20:00 Uhr wieder geblitzt. Dann nämlich kommt es in unserem Vereinskoal zum traditionellen Weihnachtsblitzen – wie immer kombiniert mit einem schönen Buffet und einem reichlich gefülltem Gabentisch. Natürlich soll das Blitzturnier nicht bierernst ablaufen und die Geselligkeit im Vordergrund stehen – aber man darf doch gespannt sein, ob Michael Jungbluth seinen Sieg vom letzten Jahr wiederholen kann, oder ihm ein anderer Spieler einen Strich durch die Rechnung macht. – schließlich geht es auch um Grand-Prix-Punkte, denn es ist die achte und letzte Runde der Vereinsmeisterschaft. Auch dieses mal wird ein Kostenbeitrag von 5,- €/Spieler erhoben, um die Auslagen anteilsmäßig zu decken (Gäste 10,- €). Übrigens – vorher findet ab 17:00 Uhr (ebenfalls im Vereinslokal) das Weihnachtsblitzen der Jugendabteilung statt.

2 Responses to Am kommenden Freitag ist Weihnachtsblitzen angesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.