Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Schade, schade, schade!!! Mit nur zwei Spielern trat heute unsere Nachwuchsmannschaft gegen den Aufstiegsaspiranten RSG Läufer/Ost 6 an – das Team, welches bei einem Sieg über uns Tabellenführer hätte werden können. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Zunächst mal war von Anffang an eindeutig erkennbar, dass Chris (rechts) heute nicht seinen besten Tag erwischt hatte – aber er ließ  nicht nach, die Partie zu seinen Gunsten zu entscheiden und am Ende konnte Mannschaftsführer Henning Schlautmann tatsächlich einen Sieg auf der Spielberichtskarte eintragen. Auch Yannick Kraft (links) zeigte eine erstaunliche Leistung gegen den Läuferaner Ralph-Johann Reschke. Mit einer konzentriert vorgetragenen Partie gab er seinem Kontrahenten das Nachsehen. Damit fuhr er den ersten Sieg in seiner noch jungen Laufbahn als Mannschaftsspieler ein – und man kann sicher sein, dass er heute Nacht sehr gut schlafen wird. Nochmals – schade, schade, schade, – denn man kann sich gut vorstellen was wir hätten leisten können, wenn wir öfters mal komplett angetreten wären. Leider ist das in dieser Spielzeit bisher jedoch nur zweimal geschehen. Aber man soll ja mimmer positiv denken – und das bedeutet : "wir haben noch jede Menge Luft  nach oben"!

2 Kommentare zu Kids erzwingen mit halber Kraft Unentschieden gegen RSG Läufer/Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ