Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nach der heutigen 3:5-Niederlage gegen Ickern verharrt unsere 3. Mannschaft weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz der 2. Bezirksklassse. Eine Platzierung, die im Normalfall "Abstieg" bedeutet. Auch steht bereits jetzt fest, dass wir uns von diesem Rang am letzten Spieltag der laufenden Saison, nicht enttfernen können, denn selbst bei einem – eher unwahrscheinlichen – Sieg gegen Drewer sind die vor uns platzierten Zeppeliner nicht abzufangen, denn sowohl der direkte Vergleich, als auch das Brettpunktverhältnis spricht gegen uns. Zum Glück muss aber wegen der geringen Anzahl von Mannschaften in der 2. Bezirkskklasse, wahrscheinlich nur ein Team absteigen. In diesem Fall würde der Kelch an uns vorübergehen. Also sollten wir jetzt mit Anstand die Spielzeit abschließen. Schaun wir mal, was dann auf uns zukommt. Als Punktesammler haben sich gegen Ickern Christoph (0,5), Reinhard (0,5), Jörg (0,5), Schorsch (0,5), sowie als einziger Sieger Siegfried (Foto) im Spielbericht eintragen lassen. Hoffen wir mal, dass wir wenigstens am letzten Spieltag in Stärkstbesetzung antreten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ