Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

In der Zeit vom 31.03. bis 04.04.2012 findet in der Jugendherberge Reken die Jugend-Verbandsmeisterschaft des SV Ruhrgebiet statt. Zugelassen sind ausschließlich Spieler, die sich für dieses Turnier bei den Kreis- oder Bezirksmeisterschaften qualifiziert haben. Mit dabei sind unsere Nachwuchsspieler Martin und Erich Schmidt. Martin startet in der Altersklasse U 16, während sein Bruder Erich (Foto) in der Altersklasse U 18 antritt. Martin ist im Teilnehmerfeld auf Rang 9 gesetzt und Erich steht auf Platz 8. Die Gegnerschaft dürfte für beide eine echte Herausforderung sein, denn die Spitzenleute sind im Bereich von 1850 bis fast 2000 zu finden. Trotzdem wünschen wir beiden viel Erfolg und sind sicher, dass es für sie eine wertvolle (nicht nur schachliche) Erfahrung sein wird. Wer das Turnier verfolgen möchte, klicke bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ