Blitzschach – Jürgen Gössling setzt sich an die Spitze

An der gestrigen 4. Runde der Vereinsmeisterschaft im Blitzschach nahmen leider nur neun Spieler teil. Das ist jedoch verständlich, denn an diesem Wochenende findet die Hollandreise statt, mit immerhin 19 Teilnehmern (Bericht folgt). Trotzdem sah man ein interessantes Turnier, in dem sich letztendlich Gerd Stenzel (Foto rechts) als Sieger durchsetzte, gefolgt von Jürgen Gössling (Foto links) und vier weiteren punktgleichen Spielern. In der "Grand-Prix"-Gesamtwertung hat sich jetzt Jürgen  an die Spitze gesetzt (64) mit acht Punkten Vorsprung vor Oliver Distelrath (56) und weiteren sechs Punkten vor Gerhard Stenzel (50). Die nächste Runde wird am 06.07.2012 (20:00 Uhr) in unserem Vewreinslokal ausgetragen.