Unser Fritzer beim Sparkassen Chess-Meeting in Dortmund

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mit Martin Schmidt (Foto rechts) und Till Koch (Bild links), nehmen in diesem Jahr zwei Spieler unseres Vereins am Sparkassen Chess-Meeting in Dortmund teil, für das gestern der Startschuss gefallen ist. Beide spielten in der ersten Runde ihrem Leistungsniveau entsprechend. Während Martin gegen den deutlich DWZ-schwächeren Siegfried Heyder vom SV Thuringia Königsee die Oberhand behielt, musste Tlill dem über 200 Elo-Punkte stärkeren Martin Faust von der OSG Baden-Baden gratulieren. Noch ist aber fast nichts passiert, denn es werden bekanntlich neun Runden nach Schweizer System gespielt. Es kann also noch viel passieren. Wer das Turnier genauer verfolgen möchte, sollte die von unserem Vereinsmitglied Franz Jittenmeier wieder mal hervorragend gestaltete Turnierseite besuchen.