Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Mit Martin Schmidt (Foto rechts) und Till Koch (Bild links), nehmen in diesem Jahr zwei Spieler unseres Vereins am Sparkassen Chess-Meeting in Dortmund teil, für das gestern der Startschuss gefallen ist. Beide spielten in der ersten Runde ihrem Leistungsniveau entsprechend. Während Martin gegen den deutlich DWZ-schwächeren Siegfried Heyder vom SV Thuringia Königsee die Oberhand behielt, musste Tlill dem über 200 Elo-Punkte stärkeren Martin Faust von der OSG Baden-Baden gratulieren. Noch ist aber fast nichts passiert, denn es werden bekanntlich neun Runden nach Schweizer System gespielt. Es kann also noch viel passieren. Wer das Turnier genauer verfolgen möchte, sollte die von unserem Vereinsmitglied Franz Jittenmeier wieder mal hervorragend gestaltete Turnierseite besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ