Verbandsklasse liegt jetzt für die Saison 2012/13 komplett vor

Nachdem am 01.08.2012 die Meldefrist für die Mannschaften auf Bezirks- und Verbandsebene abgelaufen ist, liegt jetzt auch die detailliete Saisonplanung für die Verbandsklassen vor. Bekanntlich spielt unsere Erste in der Verbandsklasse Gruppe 3 und hat dort durchaus Chancen, den Klassenerhalt zu erkämpfen, was natürlich auch die Zielsetzung für die nächste Spielzeit ist. Wer die Saisondaten aufrufen möchte, der klickt einfach den unten aufgeführten Link Verbandsklasse an. Insbesondere die Aufstellungen der gegnerischen Mannschaften dürften hier von großem Interesse sein. Die entsprechenden Informationen für die Spielklassen auf Bezirksebene liegen noch nicht vor. Sie werden sobald verfügbar nachgereicht.

Verbandsklasse