Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem am 01.08.2012 die Meldefrist für die Mannschaften auf Bezirks- und Verbandsebene abgelaufen ist, liegt jetzt auch die detailliete Saisonplanung für die Verbandsklassen vor. Bekanntlich spielt unsere Erste in der Verbandsklasse Gruppe 3 und hat dort durchaus Chancen, den Klassenerhalt zu erkämpfen, was natürlich auch die Zielsetzung für die nächste Spielzeit ist. Wer die Saisondaten aufrufen möchte, der klickt einfach den unten aufgeführten Link Verbandsklasse an. Insbesondere die Aufstellungen der gegnerischen Mannschaften dürften hier von großem Interesse sein. Die entsprechenden Informationen für die Spielklassen auf Bezirksebene liegen noch nicht vor. Sie werden sobald verfügbar nachgereicht.

Verbandsklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ