Dortmunder Sommerschach mit Unser Fritzer Beteiligung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wie immer zum Ende der großen Ferien, wird in Dortmund wieder das Sommerschachturnier durchgeführt. Ein Turnier mit DWZ-Begrenzung nach oben (max. ca. 2100) und Aufteilung in zwei Leistungsgruppen, nämlich die Gruppe für Hobbyspieler ( bis ca. max. DWZ 1200, oder vereinslos) und die für Klubspieler (bis ca. max. DWZ 2100). Die Veranstaltung beginnt am am heutigen Dienstag, den 07.08.2012 um 18:30 Uhr (Anmeldung 17:00 – 18:10 Uhr). Bisher haben sich aus unserem Verein mit Chris Engelmann, Sebastian Fernkorn (Foto) und Hans-Werner Heinz, drei Spieler registriert. Wer also die restliche Ferienzeit noch schachlich nutzen möchte, der sollte sich auf den Weg nach Dortmund machen. Nähere Einzelheiten könnt ihr der Turnierseite entnehmen.

PS: Mit Leon Niedballa hat sich jetzt noch ein weiterer Unser Fritzer zum Sommerschachturnier angemeldet.