Das Gerüst für die neue Saison steht!

Nachdem jetzt die Saisonplanungen auf Bezirks- und Verbandsebene abgeschlosen sind, wurde auch unsere Internetpräsenz auf den aktuellen Stand gebracht. Hier ein kleiner Wegweiser zu den vorliegenden Informationen. Zunächst einmal könnt ihr auf der Kopfzeile dieser Seite den Link "Mannschaften" anklicken. Es erscheinen dann nicht nur die Aufstellungen der einzelnen Teams, sondern ihr seht auch in roter Schrift die entsprechenden Spielklassen. Wenn diese angeklickt werden, dann, gelangt ihr auf den dazugehörigen Ergebnisdienst, wo nicht nur die Mannschafts- und Einzelergebnisse aufgeführt sind, sondern auch die Mannschaftsaufstellungen, die Terminplanung und die Tabelle. Als zweite Informationsquelle bietet sich unsere alte Internetseite an, wo ihr über "Teams" die einzelnen Mannschaften aufrufen könnt und zusätzlich zu den o.g. Informationen auch noch die inoffizielle, vorläufige DWZ abgerufen werden kann.