Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem jetzt die Saisonplanungen auf Bezirks- und Verbandsebene abgeschlosen sind, wurde auch unsere Internetpräsenz auf den aktuellen Stand gebracht. Hier ein kleiner Wegweiser zu den vorliegenden Informationen. Zunächst einmal könnt ihr auf der Kopfzeile dieser Seite den Link "Mannschaften" anklicken. Es erscheinen dann nicht nur die Aufstellungen der einzelnen Teams, sondern ihr seht auch in roter Schrift die entsprechenden Spielklassen. Wenn diese angeklickt werden, dann, gelangt ihr auf den dazugehörigen Ergebnisdienst, wo nicht nur die Mannschafts- und Einzelergebnisse aufgeführt sind, sondern auch die Mannschaftsaufstellungen, die Terminplanung und die Tabelle. Als zweite Informationsquelle bietet sich unsere alte Internetseite an, wo ihr über "Teams" die einzelnen Mannschaften aufrufen könnt und zusätzlich zu den o.g. Informationen auch noch die inoffizielle, vorläufige DWZ abgerufen werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ