Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Am kommenden Spielabend wird die vorletzte Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach ausgespielt. Zur Zeit liegen Marti Pohl und Jürgen Gössling punktgleich an der Tabellenspitze und liefern sich noch ein "Kopf an Kopf"-Rennen. Vor diesem Hintergrund kann am nächsten Freitag schon eine Vorentscheidung fallen, denn Martin muss gegen den Altmeister Gerd Martisch antreten, während Jürgen die vermeintlich leichtere Aufgabe gegen Günter Czarnecki zu lösen hat. Hinter den beiden Führenden lauert mit Peter Dlouhy (Bild) ein weiterer starker Spieler, der sich noch eine Außenseiterchance auf den Titel ausrechnet, denn 1 Punkt Rückstand  kann in der Finalrunde noch ausgeglichen werden. Aber auch im Kampf um die Plätze geht es noch eng zu, denn zwischen Platz 4 und dem Tabellenletzten liegn nur 1,5 Punkte. Es bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ