Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Leider nahm an der gestrigen Vereinsmeisterschaft im Schnellschach nur gut die Hälfte der anwesenden Vereinsmitglieder teil. Das lag insbesondere darin begründet, dass das Turnier sehr pünktlich gestartet wurde – und die später erschienenen Interessenten nicht in den Turnierablauf eingebunden werden konnten. Es wurde bei acht Teilnehmern ein vollrundiger Wettkampf ausgetragen (jeder gegen jeden) – wobei der letztendliche Sieger Heiko Fischöder frrühzeitig die Nase vorne hatte. Ihm war an diesem Tag kein Gegner gewachsen und er holte mit 7 Punkten aus 7 Partien die maximal mögliche Punktausbeute. Heiko hat damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt – herzlichen Glückwunsch! Vizemeister wurde Jürgen Gössling, der sich – dank der besseren Feinwertung – vor Gerd Matrisch platzierte. Wer detailliertere Wettkampfinformationen haben möcht, der klickt bitte den nachstehenden Link "Turnierseite" an.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ