Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am kommenden Freitag, den 21.12.2012 ist es wieder so weit! Das alljährliche Weihnachtsblitzen findet ab 20:00 Uhr in unserem Vereinslokal statt (links ein Foto vom letzten Jahr). Aber es wird bekanntlich nicht nur geblitzt, sondern es steht auch ein üppiges Buffet bereit und der Gabentisch wird ebenfalls wie immer gut gefüllt sein. Bitte streicht den Termin dick in eurem Kalender an – insbesondere deshalb, weil der Anmeldeschluss für das Turnier bereits um 19:45 Uhr ist. Für den Zugriff auf das Buffet und den Gabentisch wird auch in diesem Jahr wieder ein kleiner Kostenbeitrag erhoben – nämlich 5,- € für Vereinsmitglieder und 10,- € für Gäste. Also – wir sehen uns am Freitag. Ende offen.

PS: Natürlich wird das Weihnachtsblitzen in die "Grand Prix"-Wertung zur Ermittlung des Vereinsmeisters einbezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ