Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das war doch ein schöner Saisonabschluss für den SV Unser Fritz. Nicht nur, dass alle fünf Mannschaften in ihren Spielklassen vernünftig mithalten konnten. Nein – gerade unsere Jüngsten drehten im der letzten Begegnung dieses Spieljahres richtig auf. Zum zweiten Mal in dieser Saison trat die 5. Mannschaft in Komplettbesetzung an und machte auch gleich deutlich, wo es lang geht. Mit 4:0 gegen Erkenschwick, stand schließlich ein Kantersieg auf der Spielberichtskarte. Man darf garnicht daran denken, was hätte passieren können, wenn wir nicht in fünf von sieben Begegnungen in Unterzahl angetreten wären! So belegen wir jetzt einen ordentlichen 4. Tabellenplatz und man kann festhalten, dass die eingesetzten Spieler sich in der Regel von ihrer Schokoladenseite zeigten. Gegen Erkenschwick kamen Chris Engelmann (der übrigens mit 6 Punkten aus 7 Partien Rang 3 der Topscorerliste belegt – Foto links), Henri Kiwitz (er holte mit 4/4 optimale 100% – Foto rechts), Yannick Kraft und Felix Urbas zum Einsatz. Außerdem setzte sich im Saisonverlauf noch Neuzugang Jan Lindstädt ans Brett. Ein herzlicher Glückwunsch für die gezeigten Leistungen geht an alle Spieler, sowie Mannschaftsführer Henning Schlautmann und alle weiteren Betreuer/innen (inklusive der wieder mal engagierten Eltern und Trainer).

4 Kommentare zu Saisonfinale mit 4:0-Sieg des Nachwuchsteams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ