DWZ-Auswertung für die Saison 2012/13 liegt vor

Das ging aber verdammt schnell. Noch keine Woche ist es her, dass wir unser letztes Meisterschaftsspiel austragen mussten – und jetzt liegen schon die Ergebnisse der DWZ-Auswertung vor. Natürlich wird sich so mancher Spieler unseres Vereins – gerade in den oberen Klassen – eine höhere Ausbeute vorgestellt haben. Aber alles in allem kann man von dem üblichen Auf und Ab sprechen. Einige Schachjünger haben sich allerding enorm verbessert. An dieser Stelle seien nur jene Spieler aufgeführt, die mehr als 50 DWZ-Punkte zugelegt haben. Ganz deutlich vorne liegt hier Erich Schmidt (Bild links) mit + 123 Punkten – und dass man nicht nur in jungen Jahren deutliche Leistungssprünge machen kann belegt Joshua Milk (Bild rechts) mit + 81. Ihm tat es Nils Nioduschewski gleich, der +66 Punkte verbuchte – und schließlich kam auch noch Henri Kiwitz auf +57. Erstmals im Club der DWZ-Träger erscheinen Yannick Kraft, Hendrik Bade und Leon Niedballa, die allesamt genügend Ausdauer gezeigt haben, um dieses Ziel zu erreichen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

1. Michael Wessel

Danke, geht doch, hä hä hä. Wenn man das weiß, ist es einfach. Danke, gruß Michael.

2. Michael Wessel

Ja wo liegt die denn? Ich meine wo kann man die denn einsehen? Gib mir einen Link.

1. admin

Hallo Michael, klick doch einfach mal in der linken Spalte unter „Blogroll“ auf DWZ.