NRW-Schnellschach-Cup mit guter Beteiligung des SVUF

Am vergangenen Sonntag wurde in der Stadthalle Erkenschwick der NRW Schnellschach-Cup, sowie die NRW Schnellschachmeisterschaft ausgetragen. An dieser Doppelveranstaltung nahmen auch 14 Vereinsmitglieder des SV Unser Fritz teil, die in verschiedenen Leistungsgruppen des NRW-Schnellschachcups antraten. In der Gruppe, welche den NRW-Meister ausspielte, setzte sich am Ende der Favorit Jens Kotainy (SF Katernberg) durch, vor Ralf Kotter (Hansa Dortmund) und dem Drittplatzierten Alexander Sokalsky (SV Castrop-Rauxel). Die beste SVUF-Platzierung in seiner Leistungsgruppe erzielte unser Nachwuchsspieler Erich Schmidt (Foto), der einen ausgezeichneten Rang 2 belegte. In der Vereinswertung schafften unsere Spieler den Sprung aufs Treppchen und belegten hinter dem SV Erkenschwick und SF Dortmund Brakel einen hervorragenden dritten Platz. Wie die Spieler des SV Unser Fritz abgeschnitten haben, kann nachstehenden Tabellen entnommen werden.

Endstand Gruppe 3 (1800-1999)

Endstand Gruppe 4 (1600-1799)

Endstand Gruppe 6 (1200-1399)

Endstand Gruppe 7 (unuter 1200)