Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gut macht sich unsere vierte Mannschaft in der neuen Saison! Nach dem überraschenden Auftaktsieg am 1. Spieltag, folgte heute der nächste Streich. Das Team um Kapitän Jörg Kraft (Foto) musste in RE-Altstadt antreten und tat dies erneut hervorragend. Mit deckungsgleicher Aufstellung wie beim letzten Mal, liefen unsere Jungens zu dieser Auswärtsbegegnung auf. 3,5:2,5 lautete am Ende des Tages das Mannschaftsresultat. Besonders hervorzuheben sind dabei Chris Engelmann, Henri Kiwitz und Reinhard Buchhop, die jeweils als Sieger das Brett verließen – aber auch Sebastian Fernkorn steht noch ohne Niederlage da, denn er remisierte heute erneut. Damit hat sich unsere 4. Mannschaft an die Tabellenspitze gesetzt und in die richtige Stimmung gebracht, denn am nächten Spieltag muss man gegen den Aufstiegfavoriten aus der Nachbarschaft, nämlich den SV Zeppelin antreten.

Ergebnisdienst

3 Kommentare zu Unser Fritz 4 übernimmt Tabellenführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ