Jugendteam unterliegt SF Brakel 2 deutlich!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jugend
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am vergangenen Samstag fand der 3. Spieltag in der Jugend-Verbandsliga statt. Unser Nachwuchs stand dabei vor einer riesigen Aufgabe, denn antreten musste man gegen den Aufstiegsaspiranten SF Brakel 2. Das belegen auch die Leistungszahlen der Gegenspieler unseres Teams. Bis auf Martin Schmidt (Foto) an Brett eins, waren alle SVUF-Spieler ihren Kontrahenten unterlegen. Am Ende stand es somit 6.5:1,5 für den Favoriten aus Dortmund. Die Brettpunkte für uns steuerten die Schmidt-Brothers bei – nämlich Martin (1) und Erich (0,5) – wobei das Remis vor Erich besonders erwähnenswert ist, denn sein Gegenüber brachte über 300 DWZ-Punkte mehr auf die Waage. Damit ist das Jahr 2013 jetzt gelaufen und in der kommenden Runde (01.02.2014 zu Hause) geht es gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten aus Lünen. Es besteht dann die Möglichkeit, einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Aber Vorsicht, der Schein kann trügen.