Jugend-Verbandsmeisterschaft im Blitzschach

Mal wieder richtig schön blitzen – aber nicht nur so zum Spaß, sondern so richtig ernsthaft um Titel. Das haben sich vier unserer Nachwuchsspieler für den kommenden Samstag vorgenommen. Um 14:00 Uhr beginnt dann nämlich die Jugend-Verbandsmeisterschaft im Blitzschach. Ausrichter ist die SG Bochum 31, welche für diese Veranstaltung die Örtlichkeiten in der Erich-Kästner-Gesamtschule  (Markstraße 189, 44799 Bochum) nutzt. In der Altersklasse U16 wird Chris Engelmann antreten. Für die Altersklasse U20 sind Sebastian Fernkorn (Bild), Jan Lindstädt und Martin Schmidt gebucht. Während des Turniers werden unsere Spieler – wie immer – von Martin Müller betreut. Wer Lust hat, kann ja am Samstag unsere Spieler vor Ort moralisch unterstützen.