Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

In der heutigen Begegnung gegen den Nachwuchs der SF Lünen, konnten unsere Jugendlichen einen ungefährdeten 5:3-Sieg einfahren – trotz der Tatsache, dass wir das erste Brett unbesetzt lassen mussten. Mit einem Rückstand vo 0:1 gingen wir also ins Rennen, wobei zu berücksichtigen ist, dass auf jeden Fall ein Sieg her musste, wenn der Klassenerhalt vorzeitig gesichert werden sollte.  Damit stand unser Team vor einer nicht einfachen Ausgangssituation. Mit Ausnahme von Brett 2, wo wir eine nicht unbedingt erwartete (aber sehr wohl verkraftbare) Niederlage hinnehmen mussten, konnten an allen anderen Brettern fleißig gepunktet werden. Die Ergebnisse lauten im Detail => Erich Schmidt (0,5); Janina Weber (1); Sebastian Fernkorn (0,5); Henri Kiwitz (1, war gesundheitlich leider leicht angeschlagen, Bild); Kaan Zengin (1) und Jan Lindstädt (1). Somit hat die letzte Begegnung bei der RSG Läufer Ost für uns nur noch statistische Bedeutung – aber wir werden auch diese Aufgabe selbstverständlich mit dem notwendigen Ernst angehen.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ