Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Im Rennen um die Aufstiegsplätze in der 2. Bezirkskklasse musste unsere Dritte heute eine 2,5:5,5-Niederlage gegen den weiterhin verlustpunktfreien Spitzenreiter und Meisterschaftsfavoriten SK Sodingen 4 hinnehmen. Wir haben uns von vornherein nicht viel gegen das Team aus der Nachbarschaft ausgerechnet – aber die Hoffnung, etwas Zählbares mitzunehmen sank auf den Gefrierpunkt, nachdem deutlich wurde, dass drei Stammspieler ersetzt werden mussten. Der SKS-Sieg geht – auch in dieser Höhe – durchaus in Ordnung. Zusammenfassend war es so, dass drei Niederlagen an den vorderen Brettern fünf Remispartien gegenüberstanden – und zwar durch Herbert Kanther, Matteo Grieco, Jörg Kraft, Chris Engelmann und Rolf Willié (Foto). Nun richten sich alle Augen auf den letzten Spieltag, an dem wir gegen den SV Erkenschwick 4 antreten müssen. Bei einem Sieg ist der Aufstieg für uns immer noch in greifbarer Nähe. Drücken wir dem Team um Kapitän Reinhard Bittner also die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ