Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am Freitag trafen sich 31 Schachspieler im Amadeushaus in Datteln, um den besten Schnelldenker des Schachbezirks Herne/Vest auszuspielen. 31 Teilnehmer, das ist schon eine ganze Menge – und deshalb wurden zunächst in zwei Gruppen die Qualifikanten für die Endrunde ermittelt. Mit Stefan Wickenfeld, Ralph Sandkamp und Jevgenia Leveikina erreichten gleich drei Sodinger das Finale. Hinzu kamen Dirk Broksch (Erkenschwick), Jaroslaw Madalinski (Datteln) und Michael Glahn (RE-Altstadt). Das Sodinger Trio belegte am Ende auch die Plätrze 1 – 3 und zwar in der vorgenannten Reihenfolge. Unser Vereinsmitglied Heiko Fischöder fand ebenfalls den Weg nach Datteln. Er spielte ein für seine Verhältnisse normales Turnier mit 7 Siegen, 7 Niederlagen und 1 Remis, was ihm am Ende den 7. Rang unter den 16 Teilnehmern in seiner Vorgruppe einbrachte. Alle Meisterschaftsinfos können auf der Seite des SB Herne/Vest nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ