Saisonvorbereitung 2014/15

Am verganhgenen Freitag hat sich der Vorstand unter anderem in obiger Angelegenheit zu einem Meeting getroffen. So wie es aussieht, werden wir höchstwahrscheinlich für die neue Spielzeit auf eiine deutlich größere Anzahl von Neuzugängen als in den vergangenen Jahren zurückgreifen können. Dies wird sich auf die Zusammensetzung aller Mannschaften auswirken – und je niederklassiger das Team spielt, desto gravierender wird sich der Spielerzuwachs bemerkbar machen. Spielleitung, Spielausschuss und Vorstand haben sich deshalb dazu entschlossen, am 04.07.2014 um 20:00 Uhr eine informelle Mitgliederversammlung durchzuführen. Diese soll nicht dazu dienen, die Mannschaften namentlich aufzustellen, sondern dazu, die anstehende Problematik zu verdeutlichen und Lösungsansätze zu diskutieren. Der erste Freitag im Juli bietet sich deshalb an, weil die Anmeldefrist für Spieler, welche in der neuen Saison uneingeschränkt einsetzbar sein möchten, am 30.06.2014 abläuft. Die Spielleitersitzungen auf Bezirks- und Verbandsebene finden dann im Monatsverlauf statt, ebenso wie die Bekanntgabe von Anzahl und Platzierung der Manschaften. Die Aufstellungen sind anschließend bis zum 31.07.2014 zu melden. Wir können zum vorgesehenen Zeitpunkt des Meetings also einerseits auf gesichterte Daten zurückgreifen und haben andererseits ausreichend Zeit, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Bitte merkt euch also den 04.07.2014 (20:00 Uhr) vor und richtet euch auf einen sachlichen und konstruktiven Gedankenaustausch ein.