Cranger Kirmes – Vereinsabend mit dem SVUF

In diesem Jahr hatte der SV Unser Fritz wieder ein wenig Glück gehabt. Seitens der Stadt Herne sind wir nämlich zum Vereinsabend ins Bayernzelt auf der Cranger Kirmes eingeladen worden. Verbunden ist das natürlich mit Getränkegutscheinen und einer Tischreservierung für acht Personen. Wer mit dabei sein möchte, melde sich bitte bei Martin Pohl, damit der Besuch der Veranstaltung ein wenig vorbereitet werden kann. Der offizielle Beginn des Vereinsabends ist am kommenden Montag, den 04.08.2014 um 19:00 Uhr. Daher treffen wir uns bereits um 18:00 Uhr am Cranger Tor (Kreuzung Hauptstr. / Dorstener Str. – gegenüber vom Wendehammer). Die Interessenten können alle Fragen mit Martin Pohl besprechen – entweder am kommenden Freitag (Vereinsabend) persönlich, oder per Telefon. Viel Spaß dabei – und auch beim sich (wie in der Vergangenheit) eventuell anschließenden Kirmesbummel.