Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Laura 19.10.2014

Laura Koch

Dass unsere 5. Mannschaft sich Siegchancen in der heutigen Begegnung gegen den SV Waltrop 4 ausrechnete war klar. Ein so deutlicher Sieg war allerdings überraschend. Da unser Team aus bekannten Gründen nicht vollzählig zur Verfügung stand, hat sich Laura Koch kurzfristig bereit erklärt, die Mannschaft zu komplettieren. Sie war es dann auch, die letztendlich den Siegpunkt erzielte – und zwar in einer prima angelegten Partie, die keine Wünsche offen ließ. An allen anderen Brettern sprangen die Akteure nicht höher als erforderlich. Unter dem Strich also ein verdienter Mannschaftssieg zum Jahresabschluss. Weiter geht es jetzt nämlich erst im neuen Jahr. Ob die vorverlegte Begegnuug gegen RSG Läufer/Ost am 11.01.2015 stattfindet, entscheidet sich in Kürze. Mannschaftsführer Schorsch Diekans bemüht sich auf jeden Fall um eine Verlegung und wird die Teammitglieder rechtzeitig informieren. Die 4. Runde steht unverändert für den 01.02.2015 auf dem Programm.

2 Kommentare zu Deutlicher 5:1-Sieg gegen Waltrop 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ