WICHTIG * WEIHNACHTSFEIER WIRD VERLEGT * WICHTIG

TerminkalenderAufgrund tragischer und unvorhersehbarer Ereignisse kann unsere für kommenden Freitag, den 19.12.2014 geplante Weihnachtsfeier, nicht – wie ursprünlich geplant – im Vereinslokal „Haus Grünhoff“ stattfinden. Vor diesem Hintergrund wurde uns kurzfristig die Möglichkeit eingeräumt, die Veranstaltung im Stadtteilzentrum Pluto durchzuführen. Allerdings muss dort die Verköstigung und der Service in Eigenregie abgewickelt werden. Die Feier für die Jugendabteilung startet an diesem Tag nicht um 17:00 Uhr, sondern erst um 18:00 Uhr im KInderbereich – also dort, wo sonst immer das Jugendtraining stattfindet. Das sich anschließende Weihnachtsblitzen beginnt unverändert um 20:00 Uhr. Dafür ist das Forum und der große Saal vorgesehen. Wie der gesamte Ablauf dann im Detail aussehen wird, kann man erst am Freitag vor Ort festlegen. Grund: Wir müssen uns mit den anderen Nutzern des Stadtteilzentrums arrangieren, zecks Belegung der verschiedenen Räumlichkeiten. Es findet nämlich am gleichen Tag der normale Betrieb des Jugendamtes statt und zudem steht eine Weihnachtsfeier des Familienzentrums „Wanner Dreieck“ auf dem Programm. Wir bemühen uns auf jeden Fall darum, dass es hier keine Überschneidungen gibt. Bei dieser Gelegenheit sei nicht versäumt, dem Team Pluto ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Hilfestellung auszusprechen. Da diese Planänderung sehr kurzfristig realisiert werden musste, bitten wir alle Leser obiger Zeilen darum, die Informatioen an möglichst viele Vereinsmitglieder weiterzuleiten.