Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

TerminkalenderWie bereits berichtet, finden ab Freitag, den 16.01.2015 wieder regelmäßig unsere Spielabende statt (siehe unten). Auch beginnt heute das Jugendtraining auf Pluto. Aber damit nicht genug. Auch der externe Spielbetrieb nimmt wieder Fahrt auf. So werden einige unserer Vereinsmitglieder heute an der Bezirksmeisterschaft in Recklinghausen-Süd teilnehmen, die mit der 4. Runde seine Fortsetzung findet. Am Sonntag sind dann zwei unserer Mannschaften bei Auswärtsspielen im Einsatz. Die 2. Mannschaft tritt beim SV Recklinghausen-Süd an – und die 5. Mannschaft läuft eventuell bei der RSG Läufer/Ost 3 auf (hier war eine Spielverlegung im Gespräch, deren Ausgang der Redaktion aber nicht bekannt ist). Ab der kommenden Woche läuft dann alles wieder normal weiter. Die Planungen für die internen Wettbewerbe sind ebenfalls in Angriff genommen worden. Sobald diese abgeschlossen sind, wird die rollierende Terminplanung entsprechend ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ